It's strange.

 

Im Moment fühle ich mich komisch. So leer. Es ist schwer zu sagen, ob es davon kommt, dass ich mich zu oft und zu viel über Dinge aufrege, die mir eigentlich am Arsch vorbei gehen sollten. Doch das tun sie mir ganz und gar nicht. Und ich denke das ich auch der Fehler, warum in mir selber so eine Leere auftritt.

 

Und gleichzeitig denke ich mir, kommt es auch noch daher, dass ich mich zu sehr gehen lasse. Seitdem ich im Wohnheim bin mach ich noch weniger wie davor. Es wird wirklich Zeit, dass ich einmal aus mit heraus komme und nicht das kleine schüchterne Mädchen bleib, das nur übersehen wird. Überall.

 

Deswegen wollen Verena und ich endlich einen Tanzkurs machen. Wenigstens etwas machen. Und ich wollte schon immer mal einen Tanzkurs machen. Auch wenn ich denke, dass es peinlich wird. :D

 

 

13.10.10 21:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen